Sonntag, 22. Juli 2012

Sketch Ladies - Challenge # 7 im Juli 2012

Kuckuck --- es ist nicht gerade ein sommerlicher Sonntag-vormittag --- da kann man sich schon mal einen Moment ins Scrap-Reich verziehen ;-) --- die Kinder spielen, der Papa liest Zeitung, da komme ich auch zu meinem "Recht" --- ja, aber danach wartet noch ... so Einiges an "echter Arbeit" auf mich, aber da denk ich jetzt mal 20 Minuten nicht dran ***lach***

Ich habe ein Layout für die Sketch Ladies gewerkelt, es gab wieder einen Sketch diesen Monat und dazu noch die Aufgaben, den Hintergrund selbst zu gestalten und die Alpha Reste zu verbrauchen ...

Und hier sind Sketch und meine Umsetzung dazu ...


Material: CS von Dani Peuss, paper Pad von Crate Paper;
Mask von Tim Holtz und Distress Spempelkissen; Stempel
von Tim Holtz für die Ränder; Washi Tape; tickets;
AlphaRest von American Crafts


Soooo --- ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Sonntag-Morgen-Gruß :-), ich freue mich über jeden eurer Kommentare uuuuund ich habe noch eine kleine Überraschung, aber mehr dazu im nächsten Post ;-).


Schönen Sonntag euch allen --- wünscht Iris

1 Kommentar:

  1. Dieses LO gefällt mir total gut--hast du ganz toll gewerkelt liebe Iris. Der Hintergrund ist dir einfach spitzenmäßig gelungen. Die Farben finde ich auch gut passend, ja und die Fotos----super.

    Liebe Grüße von der Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris