Samstag, 21. Juli 2012

Kinder Kreativität

Heute gibt´s mal wieder eine kreative Idee von Jona :-), die ich natürlich so ganz nebenbei für Anika auch mit umsetzen musste, da sie ja auch so eine gestickte Karte mit ihrem Wunschmotiv haben wollte und natürlich auch ein Geburtstagsgeschenk für Frank am nächsten Samstag braucht ...

Und hier die Werke meiner beiden Bastel-Mäuse :-)





Das sind gestickte Karten, das habt ihr bestimmt gesehen, oder? Und wie findet ihr sie?


Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Ich finde es total toll, was deine beiden Süßen so werkeln. Das sie dafür die Ausdauer haben----Respekt.
    Annika ist doch noch so klein.Also---ich bin des Lobes voll. Und jaaaaaaa---die Karten sind megageil geworden!!!

    Liebe Grü+ße von der Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris