Sonntag, 31. Januar 2016

Workshop: Papier trifft Schokolade

... ein bisschen DIY - Do it Yourself in der Schokoladenmanufaktur ... der Valentinstag steht unmittelbar bevor und was gibt es da Schöneres, als selbst etwas für seine Lieben gestalten ...

Wer darauf Lust und Laune hat ... zwei Stunden im Reich des Chocoaltiers ... werkeln mit Papier, die liebsten Pralinchen auswählen, einen Kaffee dazu trinken und vom Naschteller naschen ... DER sollte sich jetzt noch unseren Workshop am Samstag, den 06. Februar 2016 von 10 - 12 Uhr unter www.schokoklick.de buchen.

Wir - in dem Fall Marcus & ich - freuen uns auf euch ....







Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    das ist eine super schöne Idee. Wäre ich nicht so weit weg von Euch würde ich sofort kommen.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris