Samstag, 2. Januar 2016

FROHES NEUES JAHR ...

... meine lieben BLOG - Leser !!!

Seid ihr alle gut ins neue Jahr rein gerutscht --- habt ihr es ordentlich begrüsst und euch insgeheim doch auch wieder 2, 3 Dinge fürs neue Jahr vorgenommen? 

Ich finde das auch gar nicht doof oder schlimm oder sinnlos ... NEIN, das zeigt doch zumindestens, dass man sich über vergangene oder aktuelle Dinge Gedanken macht und das eine oder andere sogar verbessern möchte ... ob man das nun schafft oder nicht, liegt ja bekanntlich am inneren Schweinehund, an der Komfortzone, die ja sooo herrlich ist oder ... an was auch immer ... ist ja egal! 

Ihr wisst selbst, was gut für euch ist --- vertraut darauf und wenn es was zu ändern gibt, dann müht euch ab dafür --- OK ? Ich werde auch mal wieder das Thema Sport und Bewegung aufgreifen ... WEITER machen & DRAN bleiben & BESSER werden !!!

UND dieses JAHR 2016 wird für uns auch ein BESONDERES, denn es wird viel Neues geben, viele Veränderungen, viele Sachen, mit denen wir uns erst wieder arrangieren und zurecht fitzen müssen, DAFÜR brauchen wir einen Sack voll Kraft, Geduld und Liebe fürs PROJEKT !!! ABER wir wollen uns dabei immer sagen können: WIR LIEBEN WAS WIR TUN !!! ALSO auf ins NEUE JAHR 2016 mit der NEUEN SCHOKOLADEN - SCHULE, die wir euch schon  nach Ostern 2016 präsentieren wollen !!!

Und nun gibts natürlich auch noch was zu schauen ... mein 1. Layout im JUMPSTART des SCRAPBOOKTREFF ... 




Euch ein wunderbares Wochenende im neuen JAHR 2016 !!!

EURE IRIS 

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Dein Layout ist supertoll.
    In der Schokoladenschule wäre ich dann auch supergern Schülerin!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe,

      ... immer gerne ... nur jetzt ist es noch nicht so gut für Besucher, es ist noch ziiiiieeeemlich viel Baustelle ... obwohl vielleicht ist das für dich auch interessant, ist ja dein Beruf.

      Liebe Grüße von Iris

      Löschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris