Freitag, 15. Januar 2016

SCRAP - REZEPT am Freitag ...

... das gibt´s jetzt immer von Eri und Ines auf ihrem nigel-nagel-neuen Blog COPPERandGOLD.

Ich sage nur: ICH bin BEGEISTERT! 

Der Blog strahlt nur so ... hell, leuchtend, tolle Fotogafien, schicke Ideen wie das SCRAP - REZEPT ... leider haben die beiden Mädels kurz vor Weihnachten gestartet, da war doch zuuuu wenig Zeit, um zu schnuppern, zu kommentieren und mit zu machen ... ABER jetzt gehts los *freu* .

Das REZEPT für heute: Cardstock, die Farbe rosa, Garn & Geprägtes !

Ich habe alle Zutaten verwendet und das ganze mit einem Lift - Layout aus meiner ABO - Liftrunde im Dani Peuss Forum kombiniert ... passte grad so wunderbar ... schaut mal ...






Und jetzt gibt´s gleich das Freitag - Abend - Verwöhn - Programm mit KIKA und dem "Geheimnis der Mondprinzessin". 

Startet schön entspannt in euer Wochenende.

Liebste Grüße von Iris 
 

Kommentare:

  1. Hach, Iris.
    Danke für deine LIEBEN Worte!! <3
    Und für deinen tollen Beitrag zu unserem Scraprezept. Eine wahnsinnig tolle Liebeserklärung an deinen Lieblingsmensch! Und dieser Prägefolder! Ey. Schlimm. Schon wieder so ne Bedarfsweckung. Eigentlich darf ich bis zur Hochzeit nicht mehr woanders gucken. Bin total anfällig, besonders für Kitschprodukte. (:

    AntwortenLöschen
  2. Schon umgesetzt? Du flotte Biene. Ich kann Ines nur zustimmen. So eine schöne Liebeserklärung. Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris