Sonntag, 24. Januar 2016

SACHSEN - CROP ...

... der ERSTE in 2016 und der SIEBTE seiner ART mit richtigem Namen. Die SACHSEN-CROP´ler Runde wächst zusammen, aber es gibt auch immer wieder neue Gesichter, neue, begabte Scrapper & Verpackerinnen & Bastlerinnen --- und DAS IST GANZ WUNDERBAR SO !!!

Mh, was soll ich sagen ... ich könnte mir ja auch die Schulter klopfen und sagen: "Naaa? Wie habe ich das gemacht ... ?" *grins* --- DENN ich habe dem ersten CROP des Jahres ja den Namen "Zu Gast bei der Schneekönigin" gegeben *schmunzel* --- UND PROMPT hat es gestern aus dicken, watteweichen Wolken geschneit, was das Zeug hielt ... dazu dann noch dei Tau- und Glatt-Eis-Warnungen und ich hatte schon Freitag-Abend echte Sorge, dass wir überhaupt alle heil in der Jugendherberge in Dresden ankommen würden. ABER was macht uns denn das bisschen Schnee nur aus *grins* --- NA NIX ! 

Es war ein wunderbarer Tag / Abend und wir haben Karten und Layouts gewerkelt, die ersten Osterhäschen wurden auch schon liebevoll verpackt, ein buntes Programm, für alle was dabei und natürlich auch wieder reichlich Spaß, eine liebevolle Shopping-Meile von Cathleen Kick --- herzlichen DANK dafür ! --- und Inspirationen aus erstes Hand !

Ich habe im heutigen JUMPSTART Layout unser GruppenFOTO (leider INDOOR diemal) und die Schneekönigin verscrappt ... 





Ich wünsch euch noch ein entspannt-ausklingendes Wochenende ... viele liebe Grüße von Iris 
 

1 Kommentar:

  1. Woe, Du hast das Gruppenfoto schon verscrappt? Das ging aber fix! Es war wieder schön bei Euch zu sein. Danke für Deine tolle Organisation.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris