Dienstag, 20. Oktober 2015

Das GLÜCK dieser Erde ...

... liegt auf dem Rücken der Pferde ... und wer Mädchen hat und kennt, der weiß, JAAA es ist so: sie lieben die Pferde und bestaunen sie, streicheln, füttern, und natürlich auch reiten ... auf dem schönstem, dem größten ... 

Und so war es auf der letzten Geburtstagsfeier auch wieder ...

Für die nächsten Layout´s und Karten habe ich mir wieder nach der THEMEN CHALLENGE HERBST von Anne im ScrapBookTreff ein KIT zusammen gestellt ... dies hier ist mein erstes Layout mit dem KIT ...  




Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Das Papier passt so wunderbar zum Thema und den Farben. ( Auch wenn ich das mit den Pferden bis heute nicht verstehe.....)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris