Freitag, 9. Oktober 2015

Glitzergrüße von MEL ...

... das schreibt MEL immer niedlich ... gefällt mir ... und seit gestern gibt es wieder ihre Challenge "7 Tage 7 Sketche" ... das ist ja nur eine Woche ... sollte doch zu schaffen sein, ooooder?



Ich habe dann mal zum Sketch 1 vom 08.10.2015 ein Layout gewerkelt ... klassisch gut und mit Glitzer ... hihi ... ging sehr gut von der Hand ...





 Macht euch das Wochenende schön hübsch ... bis bald, Eure Iris

Kommentare:

  1. Hey, du machst ja auch bei der Challenge mit :)
    Das LO ist echt schön geworden!
    LG, Annett

    AntwortenLöschen
  2. :-))) Glitzer geht IMMER!!
    Süß, die zahnlose Grinsebacke. Wir sind hier grad in der zweiten Zahnmauser, das finde ich ja immer etwas gruselig und die Jungs lachen sich kaputt wenn Mutter sich ekelt... Kann ich mal auf den Arm? *lach*
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris