Dienstag, 9. Dezember 2014

Was ist denn ...

... das so still hier *grins* ? Da wollte ich doch eigentlich und jeden Tag und so und Adventskalender zeigen und aktiv und trallala ... und dann kommt alles anders und schwupps ist dann schonmal der 9. Dezember --- NEEEIN !!!

STOP STOP STOP - so schnell soll doch die besinnliche Weihnachtszeit gar nicht rasen ... tssss, und doch tut sie es, unerbittlich wie jedes Jahr *heul*.

Was wollte ich denn nochmal alles machen ... ?

- Plätzchen backen - offen !
- Weihnachtskarten werkeln - offen !
- Wichtelgeschenke mit den Kindern für die Familie zaubern - offen !
- Kalender für 2015 werkeln - offen !
- stimmunsgvoll abhängen - offen !
- auf den Striezelmarkt gehen - offen !

Okey - ich hör auf, denn ich habe ja auch noch Zeit --- klar :-) !!!

Heute abend habe ich mal wieder gescrappt ... und zwar lächelten mich im Dani Peuss TAG Adventskalender mehrere Tage hintereinander ein Elch / Hirsch, was auch immer ihr zum geweihten Tier sagen wollt, auf alle Fälle lächelten sie mich an ... ja und? 

Ist das DER TREND 2014 ???




Aber ganz ehrlich? Ist doch ein schicker TREND, weil knuffig sind sie ja alle *freu*.

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Elche sieht man dieses Jahr überall. Scheint im trend zu sein. Unser Advent rast auch, wir wechseln uns mit krank sein ab...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris