Dienstag, 23. Dezember 2014

POST vom Weihnachtsmann ...

... damit beginnt bei uns immer das Fiebern und Hoffen und die große Aufregung ...

Morgen hat er sich hoffentlich zu uns auf den Weg gemacht ... ja ja ja ... hier ist schon die helle Aufregung da ... (und da soll man einschlafen können, hihihi) ...

Ich wünsche euch einen heimeligen Heiligabend in Familie und bei euren Lieben ... habt eine wunderbare Zeit, auch die Weihnachtstage danach ... 

- seid richtig schön gemütlich, das darf man, 
- schaut unbedingt "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" zum 100. Mal an, 
- hört Frank Schöbel mit "Weihnachten in Familie" und auch die "Weihnachtsbäckerei",
- vielleicht gibts bei euch sogar ein bisschen Familien-Musik
- lasst die Augen der Kinder strahlen und
- euch auch ein bisschen beschenken
- esst nicht zu viel *grins* und
- bewegt euch auch ein bisschen *duck-und-weg* und
- bleibt natürlich gesund bis wir zusammen ins neue Jahr 2015 rein rutschen !!!

Viele Liebe Grüße von Eurer Iris 

... und jetzt gibts noch was zum Anschauen ... mit Glitzer-Glimmer-Weihnachtsschimmer *lach* ...




 

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, Weihnachtspost zu schicken *schäm*
    Ich wünsch dir und deinen lieben wundervolle Weihnachten, strahlende Kinderaugen, gemütliche Abende, leckeres Essen und einfach ein paar erholsame, besinnliche und ruhige Stunden, so, wie ihr es euch wünscht :-)

    Viele liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,das sieht sehr gut aus mit den ganzen Alphas.
    Sehr schönes LO.
    Das Glitzern und Funkeln, gehört ja auch so richtig in die besinnliche Zeit.

    ps.: Ich habe den Inhalt meiner Päckchen eingestellt ;-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    dein LO ist sehr schön geworden. Wir haben unseren Wunschzettel auch immer zum Weihnachtsmann geschickt. Aber ich habe immer nur ne Kopie gemacht, da ich das Original aufheben wollte. Ich finde unsre Zettel manchmal so klasse und will die, den Kids später mal zeigen. (viel zum Lachen)
    Das mit den Kranzbinden habe ich notiert im Kalender 2015 :0)
    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch . . .
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris