Samstag, 20. Dezember 2014

Viermal werden wir noch wach ...

... heissa dann ist Weihnachtstag ... ne ne ne ... hält mal bitte einer die Zeit an ... Schnee ist auch noch nicht da ... von der To Do Liste ist auch noch jede Menge offfen ... und dann sacke ich mir auch noch eine Erkältung auf, so dass hier gleich mal alles ausfallen muss ... grrrr ... alle Jahre wieder ... hihihi ...

Aber heute war Therapie-Scrappen angesagt ... die MittwochsInspiration bei den ScrapFans im Forum von Ines: braucht endlich mal einen ALPHA-BOGEN komplett auf ... SORRY - ich habe das nicht geschafft ... da muss ich wohl mit der angefangenen Aufgabe noch ein layout scrappen *lach* ...


DAS LAYOUT ...


DER ALPHA - BOGEN VORHER ...


DETAILS ...





DER ALPHA - BOGEN NACHHER ...



Ich sende euch viele liebe Adventsgrüße ... Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris