Freitag, 19. September 2014

SCRAP EVENT ...

... im Dresdner Creativen Hobby ... mitten in der Innenstadt und einmal im Monat findet es statt ... dann denkt sich die liebe Anja immer etwas Besonderes für uns aus ... 

Diesmal sollte es ein kleiner Adventskalender in Form eines Kärtchens, naja, eigentlich ist es schon ein echter Kalender als Aufsteller (würde ich sagen - ein neuer Name muss her *lach*) ... der Aufbau ist keine Hexerei, aber wie immer das Ausgestalten braucht Zeit, Ideen und Liebe ... aber das kennt ihr ja ... 

Und hier sind ein paar Fotos vom Event ... mein Kalenderchen ist natürlich noch nicht fertig ... tssss tssss tssss ...









Viele liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    da hatte Anja ja mal wieder ne gute Idee. Könntest du da einfach mal die Maße schicken um die Größe einschätzen zu können? Würde das gern nachbauen. Danke, Dine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris