Mittwoch, 3. September 2014

Mittwochs-Inspiration bei den ScrapFans

... unsere Sommerloch-Challenge ist beendet ... also muss was Neues her ... Aufgaben / Inspirationen / neuer Aktionismus ... hihihi ...

Also habe ich mal ins Leben gerufen: jeden Mittwoch bei den ScrapFans eine Inspiration oder Aufgabe einzustellen und das die nächsten 10 Wochen und wer jedes Mal innerhalb einer Woche mitmacht und sein Werk einreicht ... der ... jaaaaa .... psssssst - wird noch nicht verraten :-) ...

Und hier ist meine Layout Vorlage für heute, Mittwoch, den 03.09.2014 ... auf einem Layout mal wieder möglichst viele, der tollen Stempel verwenden, die wir alle zu Hause haben ...

Liebe Grüße, eure Iris 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris