Montag, 22. September 2014

"nur" der KLEINE Spreewald ...

... nicht "NUR" der Kleine Spreewald ... nein, genauso wild-romantisch, schön und auch anstrengend zu paddeln, wenn´s gegen die Strömung geht ... treideln kann/muss man und sich Mühe geben, dass man nicht im Schilf landet *lach* ...

Es hat Spaß gemacht ... mit unserer Dresdner Truppe, die zwar schon lange nicht mehr so groß ist wie früher ... aber das tut dem keinen Abbruch ... Danke an den Organisator ... ich freu mich schon auf nächstes Jahr *yeah* ...

Und hier ein paar Eindrücke ...





 
Euch einen schönen Start in die neue Woche ... liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Sportlich, sportlich!
    Tolle Fotos sind das.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht nach Spaß aus.
    Alle erzählen vom Spreewald und schwärmen, da muss ich wohl auch mal hin.
    Es steht schon auf meiner Wunschliste, bei den Familienausflügen.


    Mit freundlichen Grüßen Kristin Fröhde

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris