Montag, 11. August 2014

Urlaub ADÉ --- es kommt wieder Leben ...

... auf meinen Blog und ins Scrapper-Leben *lach* ...

Hier habe ich mein allererstes UrlaubsLayout nach dem dp Vielfoto Sketch vom 06.08.2014 gescrappt ...







Das ich bei Dani Peuss in Geesthacht war ... hattet ihr das gelesen auf meiner FB - Seite?

Hachz, genial ... und die totale Reizüberflutung. Ich war da 3 Stunden drin und dann dachte ich: Ne, jetzt musste aufhören, denn sonst kannst du nicht mehr Urlaub machen, weil du pleite bist. Und ich kann leider nicht behaupten, dass ich wirklich alles gesehen habe. Aber ich glaube, das mache ich UNBEDINGT wieder :-) .

Liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. witziges PP mit der "Straße"! Und die Fotos sprechen von viel Radelspaß - und das Wühlen in einem leibhaftigen Shop, ja das ist was Feines! Liebe Grüße Wally

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich ja immer noch um dieses Shoppingtrip! Toll, dass du in den "heiligen Hallen" warst ;))
    Das PP passt ja echt perfekt zum Fotomotiv...
    Musst du denn nach dem Urlaub jetzt gleich wieder los, oder hast du noch etwas frei?
    Ich wünsche euch einen guten Start!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück! Oh, bei Dani shoppen macht mich schon etwas neidisch...
    Es ist so toll, die Sachen mal in die Hand nehmen zu können.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris