Freitag, 15. August 2014

Neue Liebe ...

... hihi ... was habt ihr denn jetzt erwartet *grins* ??? Na sagt´s schon ... !!!

Im ScrapFansForum läuft noch unsere Sommerloch-Challenge und eine Aufgabe davon ist: Verscrappe ein Panorama-Foto und damit ich sowas auch mal "auf Lager" habe, habe ich im Urlaub natürlich ab und an auch mal ein PANORAMA mit meinem Handy aufgenommen ... das ist die einfachste Möglichkeit: auf PANORAMA stellen, den Knopf drücken und beim SICH-SELBST-DREHEN immer auf der Linie bleiben *lach* ... hat hier nicht ganz geklappt, deshalb ACHTUNG, die Ostsee läuft nach rechts ein bisschen aus, wie eine Badewanne *grins ...

Aber schaut selbst ... 









Das Papier ist von CRATE PAPER THE PIER Poolside ... finde ich soooo passend :-) .

Heute ist Freitag ... das Wochenende ist in Sicht *lach*.

Viele liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Ein super gelungenes Layout. Papier, Fotos, Embellies: Alles passt perfekt zusammen.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cool! Das leicht schräge Panoramabild hat was!!! Man meint, die Erdkrümmung zu erkennen, echt ein klasse Effekt! Und dass du die Wellen im Papier beschriftet hast für deinen Text ist zusätzlich ein lustiges Bonbon - ein wirklich tolles Layout!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris