Donnerstag, 21. August 2014

Der neue Hype ...

... nun haben es auch unsere Kinder entdeckt ... hihi ...

Liebe Grüsse, eure Iris





Kommentare:

  1. Hübsche Teilchen! Vorvergangenen Sonntag war ich auf einem Flohmarkt und sah dort Berge von diesen Ringelchen in Tüten und Boxen und erinnerte mich an einen ähnlichen Hype mit diesen Plastikschnüren vor einigen Jahren, aus denen mein Jüngster mir viele viele Schlüsselanhänger gebastelt hatte - manchmal tauchen noch Reststückchen angefangener Dinger mit abgespreizten Enden in Kisten und Kästen auf :-)
    Dann hast du ja bald eine reiche Schmuckauswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist die Seuche auch schon ausgebrochen. Ich finde es sool, dass die Kinder das so gerne machen und sich auch schöne Sachen einfallen lassen. Natürlich wird es, wie jeder Hype, auch wieder, abebben....
    Liebe Grüße und fröhliches Loomen

    Kristina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris