Dienstag, 29. April 2014

Keine Layouts vom Urlaub ???

... das fragte mich Ines gestern ... weil ich doch alle Fotos im UrlaubsTageBuch drin habe ... wirklich alle sind das nicht, aber alle digitalen Fotos braucht man ja auch nicht und einige Fotos möchte man auch nochmal größer auf einem Layout sehen, finde ich :-) ...

Dieses Layout soll ein Geschenk werden ... in solch einem tiefen Rahmen von IKEA, deshalb habe ich mich auch getraut, die dicken Flizblümchen da mit aufzusetzen ... 




Und dann hier noch im Rahmen ...

 


Mal sehn, ob es dem Geburtstagskind denn auch gefällt ;-) ... ich werde berichten :-) ...

Liebe Grüße, Eure Iris 

1 Kommentar:

  1. Wundervoll. Der Rahmen ist sehr schön geworden und die Blümchen kommen so sehr gut zur Geltung. Ich habe vor kurzem auch einen solchen Rahmen gemacht. Ist wirklich eine tolle Idee! Muss die Bilder dann Mal hochladen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris