Mittwoch, 9. April 2014

Geschenke aus der Natur ...

... ja ja, denke ich da auch manches Mal ;-), aber gestern haben wir mal so eine Idee in die Tat umgesetzt ... und es sieht klasse aus :-) !!!

Was brauchst du: ein Weckglas, Deko-Sand, ein Stückchen Schleifenband und Pflanzen und Zweige nach Belieben ... bei mir sind es Gänseblümchen mit Erdballen von der Wiese und Zweife von den Büschen ( ich weiß leider nicht was 😱) ...

Und so schaut das dann aus *freu* ...







Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Frühlingsdeko geworden. Wir sind momentan leider ziemlich dekolos, da das kleine Mädchen immer alles umgestaltet...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz zauberhaft und frühlingsfrisch.
    Tolle Idee und sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris