Dienstag, 15. April 2014

Bilder Bilder Bilder ...

... habe ich heute mit ordentlichem Tageslicht von allen meinen Scrap-Werken gemacht und deshalb gibts jetzt gleich Bilder, Bilder, Bilder ... setzt euch gemütlich, es sind ein paar *lach* ...

Layouts entstanden bei mir in Eigenregie *hihi*








dieses Layout haben wir nach einem "Rezept" gescrappt: 1 Foto, 3 verschiedene PP´s zum Layern, 1 Holzteilchen, 1 Blümchen ... alles da? Jaaaa *lach* ...




Das kann eine Karte zum Versenden sein oder Dekoration für die eigenen 4 Wände ... Karte mit Martina - Dankeschön Martina :-) !


Karten & Nähen mit dickerem Garn und das alles von und mit Elke ... supi, hat Spaß gemacht, vielen Dank, liebe Elke !!! Und alles so genial vorbereitet ! WOW !






Ich brauchte noch ein bisschen Osterpostkarten ... mit dem Stempelset von SU :-) !


Karten mit dem März-Kit von Dani Peuss und den super-genialen Ideen von Mary Jane.





ein Album werkeln mit unserer Alben-Queen Gitta ... so schlicht die Bindung, aber so wirkungsvoll und genial !!!
Jetzt brauche ich nur noch einen Workshop & Zeit zum Ausgestalten des Album´s, damit es kein Dauer - UFO wird *schäm* .
Danke liebe Gitta ! 





Wer es jetzt bis hier geschafft hat, darf ruhig mal PIEP sagen, denn die oder der hat meine Bilderflut überlebt *grins*.

Ich wünsch euch was, bis bald, Eure Iris :-) 

Kommentare:

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris