Dienstag, 15. April 2014

Bilder Bilder Bilder ...

... habe ich heute mit ordentlichem Tageslicht von allen meinen Scrap-Werken gemacht und deshalb gibts jetzt gleich Bilder, Bilder, Bilder ... setzt euch gemütlich, es sind ein paar *lach* ...

Layouts entstanden bei mir in Eigenregie *hihi*








dieses Layout haben wir nach einem "Rezept" gescrappt: 1 Foto, 3 verschiedene PP´s zum Layern, 1 Holzteilchen, 1 Blümchen ... alles da? Jaaaa *lach* ...




Das kann eine Karte zum Versenden sein oder Dekoration für die eigenen 4 Wände ... Karte mit Martina - Dankeschön Martina :-) !


Karten & Nähen mit dickerem Garn und das alles von und mit Elke ... supi, hat Spaß gemacht, vielen Dank, liebe Elke !!! Und alles so genial vorbereitet ! WOW !






Ich brauchte noch ein bisschen Osterpostkarten ... mit dem Stempelset von SU :-) !


Karten mit dem März-Kit von Dani Peuss und den super-genialen Ideen von Mary Jane.





ein Album werkeln mit unserer Alben-Queen Gitta ... so schlicht die Bindung, aber so wirkungsvoll und genial !!!
Jetzt brauche ich nur noch einen Workshop & Zeit zum Ausgestalten des Album´s, damit es kein Dauer - UFO wird *schäm* .
Danke liebe Gitta ! 





Wer es jetzt bis hier geschafft hat, darf ruhig mal PIEP sagen, denn die oder der hat meine Bilderflut überlebt *grins*.

Ich wünsch euch was, bis bald, Eure Iris :-) 

Kommentare:

  1. PIEP... da ward ihr ganz schön fleißig! Schöne Sachen habt ihr gemacht!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du fleißig!
    Ich lese hier sehr gerne mit und habe daher hier eine kleine Anerkennung für dich, wenn du magst.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris