Samstag, 5. April 2014

Jetzt gib´s mal wieder was zu sehen ...

... ganz so rasant war ich jetzt nicht mehr mit meinen gewerkelten Layouts ... ab und an hatte ich abends auch mal eine Flaute ;-) ...

Aber heute habe ich wieder ein bisschen was zum Anschauen für euch ...

Layout zum dp VielfotoSketch vom 27.03.2014 - haben wir zusammen gewerkelt . also bei mir und jeder sein Layout, aber wir saßen alle an einem Tisch *hihi* - schön war´s mal wieder, liebe Gitta und Aline :-) ...




Layout aus einer ScrapLiftRunde im Scraobooktreff :-) ...




Layout vom Online-Crop gestern abend, den ich aber heute nachgewerkelt habe, weil ich gestern sooooo miad war ... PS: es ist gut, ein bisschen OHDEERME im Haus zu haben (*lach*, die Wolken und die Sternchen meine ich *lach*)





Ja, und was macht ihr jetzt noch an so einem Samstag wie heute *lach* ???

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht/sendet euch Iris

1 Kommentar:

  1. Wenn du so weiter machst, schaffst du dieses Jahr auch wieder die 100! Der Mann und die Frau sehen aus, als wenn sie aus Marzipan wären. Zum Reinbeißen. Ihr hattet bestimmt viel Spaß bei eurem Ausflug. Schade, dass wir uns Ostern nicht sehen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris