Mittwoch, 28. Dezember 2016

Der letzte Mittwoch in 2016 ...

... ist nun da ... ob wir wollen oder nicht ... !!!

Ich bin ja wieder VORTURNERIN bei der MittwochsInspiration im LieblingsFamilienForum der ScrapFans ... also habe ich heute auch gleich ein WeihnachtsFoto eingestellt ... ich habe gnadenlos geliftet, nein nachgearbeitet ... ! Anke, vielen Dank für dieses super-schicke Layout als Vorlage ... das musste ich / wollte ich auch unbedingt so haben ... du ahnst sicher schon, welches es ist ... *lach* ...


Dazu hat bei mir auch mal wieder den CAMEO gerattert, was sie ja sonst leider viel zu selten tut. Aber hier, ja hier, musste ich auch mal ran ... *sooo-schööön* diese Vorlage auch dem Shop.

Genießt die letzten Tage des Jahres 2016 entspannt ... fühlt euch gedrückt und bis bald dann wieder, 

Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Ui, das ist schön geworden. Ich wünsche dir einen entspannten Jahresausklang und ein wundervolles Jahr 2017. Auf bald, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris