Mittwoch, 21. Dezember 2016

Noch dreimal schlafen ...

... dann kommt der Weihnachtsmann ... wie schnell doch die Weihnachts-Vorbereitungszeit wieder vorbei gesaust ist und das ganze Jahr 2016 erst ... aber wir - die Schürer´s *lach* - haben so viel erlebt, so viel Neues geschaffen, so viel verändert, so viel dazu bekommen, so viele Erlebnisse & Ereignisse gehabt ... ist es denn da ein Wunder, das die Zeit und das Jahr uns rasend schnell erschien?

Und es ist alles super gelaufen --- es ist alles so wunderbar --- und wir sind dankbar bis hierhin, was gelungen ist, was geschaffen wurde --- und HACH, ja :-) .

Da ich im Moment wieder unsere Mittwochs-Inspiration "leite", habe ich mir dann gestern auch mal die Zeit gegönnt, wenigstens ein Mini-Layout für mein December Daily, was sage und schreibe, mit dieser Seite dann schon ganze ZWEI Seiten hat *lach*, zu scrappen.

Damit kann ich euch auch endlich mal wieder was Kreatives zeigen .... tadaaaa ... da ist meine Seite fürs DD ... JA GENAU: das Weihnachtsbaum - MATSCH - Erlebnis musste doch irgendwie ins Album "gebannt" werden *grins* ...




Viele liebe Grüße von Eurer Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris