Montag, 28. November 2016

Advent, Advent, ...

... die Zeit --- sie rennt ...

Geht euch das auch so ... ? Was für eine Frage --- ich weiß doch ...

Aber warum ist das denn nur so? Wir nehmen uns doch immer wieder vor: NEIN, dieses Jahr steht weniger auf der TO DO Liste, dieses Jahr mache ich da nicht mit und spare mir die Zeit für Besinnlichkeit ... und DOCH hat man immer wieder das Gefühl: mensch, das ist eigentlich viel zu viel, was ich mir da vorgenommen habe. Ich bin ja da sowieso Spezialist mit langen To Do Listen und vielen Dingen, die ich ja soooo gerne ... und so *lach* !

Na egal ... alles ist, wie man es sich selbst gestaltet ... also jammern zählt nicht *grins* .

Da ich gestern KEINE SCHOKOLADE mehr eingepackt habe *lach*, habe ich mal (endlich!) eine Serie Weihnachtskarten gestaltet ... ich hatte mir eine zauberhafte Stanze von Alexandra Renke gegönnt & dazu ein Stempel-Set vom Creativ-Depot ... ja, wie kommt das nur?

ICH BIN EIN INSTA - OPFER *lach* --- habe ich alles bei INSTA entdeckt, für sehr schick befunden und natürlich gleich mal gestöbert --- tssssss *lach* ...

Aber schaut mal, DAS hat sich doch allemal gelohnt ... oder nicht?



Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und bis bald dann wieder ...

Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Oh, warst du fleißig, Iris!!! Und so schöne Karten hast du gewerkelt. Da haben sich deine Anschaffungen ausgezahlt. :-))) Ich muss nun endlich auch mal damit anfangen, ein paar Weihnachtskarten zu basteln. Es gibt noch keine einzige. Das tägliche Leben hat mich fest im Griff. Auf den Samstag freue ich ich wie verrückt. Da hole ich alles nach und auf! (Oder auch nicht... ;-))
    Bis gleich. Ich drück dich.
    Marion3101

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris