Mittwoch, 10. August 2016

Hier flattern ...

... jede Menge Urlaubsfotos herum ... ja klar, warum auch nicht *lach* ... und jetzt bemühe ich mich mal, den größten Teil auf Layouts zu "bannen" und dann wollte ich noch ein Mini werkeln, für die Ostsee - Oma zum Geburtstag und wenn es flutscht, vielleicht gleich noch eines für mich, nur für mich allein *lach* .

Hier ist mein neuestes Layout - gesehen im Dani Peuss Forum von Frau Pony - auffällige und ausgefallene Papiere zu verscrappen, ist ja nicht ganz so einfach ... umso schöner, wenn es gelingt und FRAU auch zufrieden ist.

Aber schaut selbst ... 





Sommerzeit und Urlaubszeit und Familienzeit sind doch einfach unbezahltbar, stimmts?

Liebe Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Dieses Männerspielzeug würde ich auch gerne mal fahren, obwohl ich ja kein Mann bin ;-)
    Dein Layout gefällt mir sehr gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris