Donnerstag, 25. August 2016

Ganz im Zeichen der ...

... naaaaaaa --- wer flattert hier trend-mässig durch die Lande und die Welt ???

Zu sehen sind sie gerade überall ... im TK MAXX auf Taschen, in den Scrap - Shops in allen Ausführungen, sogar beim T€Di habe ich letztens einen speziellen Tisch mit ihnen gesehen ...


F L A M I N G O ´ S


Sie sind gerade überall *lach* .

Und da ich mich gegen Trends immer gaaaanz schlecht wehren kann, ist bei mir auch eine Stanze von ECHO PARK eingezogen, dazu ein PP von American Crafts und ein paar süße Flamingos aus Acryl von Freakled Fawn ...

Und nun lasst euch sehen ... ihr lieben Flamingos ...



Flamingo-pinkne Grüße von Eurer Iris

Kommentare:

  1. Hi Iris! I love the flamingos! :) I'm so sorry for this late answer. You are very welcome to scraplift my layout if you want to. It would only make me happy! Thank you so much for taking your time to ask me. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    hihihi, das Flamingo-Fieber hat mich auch erreicht. Einen Stempel hatte ich sogar noch aus meinen Scrap-Anfangszeiten von Tedi sind dann Gläser und Flaschen mit Flamingo bei mir eingezogen. Deine Karte ist Zauberhaft und Trend sind dazu da das man sie mit geht oder nicht?
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris