Freitag, 17. Juni 2016

Halloooooooo ...

... ist hier noch jemaaaaand ??? Wenn ja, dann ruft doch mal *PIEP* ... oder schaut jetzt hier keiner mehr vorbei, weil ich soooo lange nicht da war ?

Ich hab mal wieder gescrappt ... was ist das denn *grins* ... lange nichts gewerkelt ... Entzug war das, kalter Entzug ... aber die Zeit hat´s einfach anders nicht gerichtet ... aber egal, jetzt hab ich was zum Zeigen und ÒLA ... hier ist mein Layout ...








Dann sende ich euch mal noch viele liebe Freitags-Abend-Grüße ... rutscht gut ins Wochenende und genießt die freie Zeit ... 

Liebste Grüße, Eure Iris

3 Kommentare:

  1. Piep!
    Süßes Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Piep!
    Süßes Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Ich PIEP auch mal - ich schaue immer vorbei und pack mich gleich an meiner Nase das ich so selten ein Kommentar da lasse für Dich.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris