Freitag, 13. Mai 2016

Sendepause auf meinem Blog ... ???

... huch ... ja irgendwie war das jetzt ´ne Sendepause auf meinem Blog ... ungewollt natürlich ... das Leben hatte anderes mit mir vor *lach*.

Heute zeige ich meinen brand - aktuelen Eintrag in das zauberhafte Circel - Journal von Andrea / Grabbel ... unsere Runde neigt sich dem Ende im dp-Forum, aber sicher wird es dann wieder andere Aktionen und Aufgaben geben ...

Und hier ist es ... das Album allein ist ein Augenschmaus ...









Liebste Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. Blogpausen müssen auch mal sein und das Leben hatte ja wunderbares mit Dir vor. Sobald ich nur irgendwie in die Nähe komme schaue ich da auch alle Fälle mal vorbei.
    Das CJ ist der Hammer und Dein Eintrag Spitze!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris