Dienstag, 29. Dezember 2015

Scrappen ist ...

... Erinnerungen lebhaft aufbewahren ... für mich ist es das zumindestens :-) .

Hier habe ich ein Layout geliftet ... ich verrate mal noch nicht, in welchem Zusammenhang *grins* ... und die WeihnachtsBäckerei von diesem Weihnachtsfest auf´s Papier "gebannt".


... falls es euch interessiert *grins* --- jawoll: ganz bestimmt, denke ich *schmunzel* --- die schönen deutschen Weihnachtsstempel hier sind von Anne Höss --- da gibt es einen Stempel-Shop und auch Stempelplatten jeden Monat im ABO --- schaut da einfach mal vorbei www.anne581.de ...





Rutscht fröhlich, gesund und munter ins neue Jahr 2016 !!!

Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Hach, der Rudolf ist ja niedlich und die Stempel sind ja wirklich schön. Was es immer alles so gibt...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris