Dienstag, 8. Dezember 2015

Advent, Advent, ...

... ein Lichtlein brennt ... und ganz schnell sind es jetzt schon 2 Lichtlein geworden ... und die Zeit saust dahin, wie jedes Jahr ... 

Zeit nehmen für besondere Dinge, für die Familie, für die Freunde, für die Freundschaft, für Treffen, für den Weihnachtsmarkt, für sooo viele schöne Dinge in der gemütlichsten Zeit des Jahres ... 

Versucht ihr es auch? Macht ihr es auch ... ? Ich ja ... na logo bleiben da auch paar andere Dinge auf der Strecke, wie gerade hier im Moment mein Blog ...

Aber ich hoffe, ihr schaut trotzdem immer mal wieder vorbei, vor allem, wenn ihr seht: Ah - da gibts ja was Neues zum Anschauen --- wie heute *freu* !!!

Am Samstag vor Nikolaus haben wir uns bei Kristin zu einem zauberhaften, ruhigen und entspannten Nähtag getroffen ... Ina als professionelle Schneiderin hilft uns dann an mancher Stelle weiter, wo der Leie nicht mehr weiter weiß ... DANKE dafür, das ist so lieb, wie geduldig du mit uns bist !

Ja - und so haben wir wieder ein paar wunderschöne Bäumchen zaubern können ... bei mir ist damit die Weihnachtsüberraschung für die Ostsee-Oma schon fertig - juchhuuu !

*DANKE natürlich auch an den Mann von Kristin, der uns die Stämmchen immer so super werkelt* ...

Aber nun habe ich auch genug geredet, jetzt wollt ihr bestimmt Fotos sehen *lach* ...






Liebe Kristin, vielen lieben DANK für alles !!!

Und euch eine wunderbare Woche ... genießt die Zeit, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Danke auch an Euch, für diesen wundervollen Tag. Es hat allen viel Spaß gemacht und wir haben alle wunder schöne Werke gezaubert.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris