Montag, 23. November 2015

SAMSTAG ist CROP - Zeit :-) ...

... und wie ich mich immer darauf freue ... das ist so eine wunderbare Auszeit ... kann FRAU ja nur genießen ... einzige Nebenwirkung: das Geschleppe und diesmal - puuuhhhh - jede Menge Strafzettel an den Auto´s --- gemein, gemein !!!

Aber ich hoffe und denke, ihr habt den Tag / Abend / beginnende Nacht trotzdem alle genossen ... und hier kommt schon mal ein Layout dazu ... und danach gibts dann noch zwei drei Fotos ...





YEEEEEAAAAAAHHHHHH !!!!


Die Schrottwichtel --- zauberhaft verpackt & brachten wieder ´ne Menge Spaß ... so lustig, so genial ... ;-))) !!!



Jule ist stolze Besitzerin des "draußen Zuhause" Wichtel - Pakets ;-) ...

  
Ach ja - mensch - DAS darf ich doch nicht vergessen: wir hatten ein super-zauberhaftes Buffet ... wahrlich vortrefflich --- YUMMY YUMMY !!!



 DAS gibt´s ja mal GAR NICHT *grins* --- Essen und offene Getränke am Arbeitsplatz ... tsssss tssss tsssss *lach* ...



DAAAAANKE an euch alle: 

* für eurer Kommen, 
* für eure Freude an unserem Hobby und an unseren Treffen, 
* für die wunderbaren Wichtelgeschenke,
* für die lustigen Schrottwichtel, 
* für die ganzen Leckereien auf unserem Buffet, 
* für das Dabeisein unserer Kleinen und kleinsten Gäste (ihr habt beide sooo super durch gehalten *seid-geherzt*)
* für den Shop vor Ort von Cathleen
* für soooo viele Sachen, die man gar nicht ausprechen kann ...

IHR seid die Besten und ich bin froh, euch alle kennen zu dürfen !!!

Liebe Grüße von Iris :-)

PS: ... doch fast noch vergessen ... Samstag, den 23.01.2016 ab 11 Uhr dürft ihr euch schon mal fest ein planen ... da muss ich jetzt nur noch nach dem Raum fragen ...
 

Kommentare:

  1. Hach Iris, es war richtig schön bei Euch und auch wenn die Anreise etwas länger ist, ich freue mich immer bei Euch zu sein. Bis zum 23.1.2016, ist ja nicht mehr lange hin! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unser Treffen habe ich wieder sehr genossen. Dieses emsige Treiben, all die Gespräche und die vielen Gründe zum Lachen liebe ich. Unser Buffet war tatsächlich einsame Spitze. Schade, dass ich gar nicht so viel essen konnte, wie ich gewollt hätte. ;-)
    Nun freue ich mich auf den 23.1. - der doch tatsächlich schon "belegt" war. Das habe ich schnellstens geändert. ;-))
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris