Samstag, 7. November 2015

SCRAP - Wochenende in DRESDEN ...

DRESDEN scrappt --- so hieß es dieses Jahr schon zum 5. Mal --- und Lydia und Simone bereiteten allen 44 Frauen, die einen Platz bei diesem SCRAP - Event ergattert hatten ein wunderbares Wochenende mit ...

* Zeit zum Scrappen, was ja das Wichtigste überhaupt ist
* dem Treffen untereinander, was mir auch SEEEHR wichtig ist
* mit supernetten Gesprächen und jeder Menge Spaß
* Überraschungen wie Bus-Ausflug mit einem Oldtimer-Bus, Goodie Bag, Torte zum 5. 
  Geburtstag und einer Tombola
* Shopping - Genuss vor Ort bei der Stempelmühle
* ... und vielen anderen kleinen und großen Details ...

ÖHM ja ... kommt FRAU bei einem Treffen überhaupt zum Scrappen und Werkeln ???

Das erscheint einem manchmal recht schwierig, denn es gibt viele Leute zu treffen, Flohmarkt-Kisten zu bestaunen, anderen über die Schulter zu kucken, vorbereitete Workshops, Shopping vor Ort, ... echt ganz viele viele Sachen, die die Zeit dann immer viel zu schnell vergehen lassen ...

Aber ja ... ich kann euch trotzdem etwas zeigen von diesem Wochenende ... tadaaaaa ... meine Layouts ...














Wenn ihr hier gelandet seid, habt ihr die "Bilderflut" hinter euch gebracht *lach* ... ein Layout fehlt noch, dass muss ich dann gleich mal noch fotografieren ... 

Habt ein zauberhaftes Wochenende, auch wenn es heute so Niesel-Piesel-Wetter ist, aber ein bisschen Wasser braucht die Natur ja auch mal ...  

Liebste Grüße, Eure Iris :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris