Mittwoch, 1. April 2015

Die nächste Generation ...

... wächst heran ... wie schööön !  

Meine Schwester ist jetzt ein Großmütterchen *hihi* und meine Mutti eine "Tick-Tack-Oma" (O-Ton von Lars damals für Ur-Oma *lach*) ...

Und die kleine Maus ist ein strahlender Sonnenschein ... das könnt ihr jetzt nicht sehen, aber verzeiht mir, denn ich achte ja darauf, dass die Kinder nicht im Netz zu sehen sind, man weiß ja nie, was ist, wenn sie dann mal groß sind ... und vielleicht Bundeskanzler werden wollen *grins* ...

Mit diesem Layout habe ich die MittwochsInspiration von Elke im Scrap Fans Forum umgesetzt ... was sollten wir tun? ... auf dem Layout sticken und mindestens 4 Hexagönner verwenden ... hab ich gemacht ... fertsch *lach* ...




Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön geworden.
    Ich werde es bestimmt mal Liften.
    Ein besonders großer Fan von diesem Hexagon war ich nicht, aber ich denke ich werde es mal damit versuchen :-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris