Dienstag, 21. April 2015

... bis die Pilze grinsen ...

... wer dabei war, weiß es *grins* ... manchmal sieht man dann zu fortgeschrittener Stunde auch "ein paar Dinge" ... aber mal ganz ehrlich: der ganz rechte Pilz: er grinst einen doch wirklich frech an *lach* ... oder ???

Mein 48. Layout in 2015 ... bald habe ich die 50 Layouts geschafft :-) ... und dann? Dann kann ich mir wieder was neues kaufen ... was scrappiges und so ... aber psst, so streng bin ich ja immer gar nicht mit mir ... da ich ja auch mein Monats-Kit bei Dani Peuss noch habe, wandert doch ab und an noch etwas mit in den PIZZA Karton ...







Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Haha, das habe ich ja dann noch verpasst. Cooles Layout.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris