Freitag, 16. Januar 2015

ONLINE - CROP heute ...

... mit meinen Mädels von ScrapFansForum ... und morgen dann LIFE in Dresden mit den sächsischen Mädels vor Ort ... wenn das nicht ausgiebiges HOBBY-Leben ist *lach* ... 

Aber ich habe aber auch wirklich diese Woche entbehren müssen ... bin dieses Jahr im JUMPSTART auch fern Oliven und werde das auch nicht mehr aufholen ... diese Woche war aber auch wirklich jeden Tag etwas anders am Abend ... 

Aber gestern Abend ... genial genial genial ... das hier *KLICK*  ... selten so gelacht ... kann ich nur empfehlen, auch für NICHT-Tussi´s sehr amüsant *lach*.

Und nun mein Layout vom heutigen Online - Crop ... es sind Fotos aus der Weihnachtszeit und es glitzert und glitzert ... wie eben zu Weihnachten auch :-) .








Das Material ist fast ausschließlich aus meinem MonatgsKIT 12/2014 von Dani Peuss.

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris