Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein KIT muss ...

... doch auch mal komplett aufgebraucht werden, oder? Meistens gelingt mir das nicht so zielstrebig, wie ich mit das immer vorstelle, aber auseinander reißen mag ich die KITs auch nicht. Das mache ich wirklich erst dann, wenn nur noch gaaaaanz wenig übrig ist ... ein TICK *grins* ???

Hier ist mit aus dem Dani Peuss KIT 03-2012 *hüstel* das Holz-PP entgegen geflattert und hat dann auch gleich mal das Thema HOLZ drauf geklebt bekommen *lach* ...





Umgesetzt habe ich hier den Sketch der Woche #01/2015 aus dem Scrapbooktreff und es ist mein Layout Nummer 13 / 2015 von den 50, die ich mir bis zum nächsten Einkauf vorgenommen habe *grins*.

Liebe Grüße von Iris

HIER lacht die Sonne, als wenn es Frühling werden wöllte *strahl* !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris