Sonntag, 16. November 2014

Es wuselt ...

... und schnattert und lacht ... in dem großen Raum, der uns dennoch schon wieder klein erschien, bei den vielen Taschen und Boxen und Maschinchen und und und ... *lach* ... Scrapper haben einfach NIE genug Platz zur Verfügung *grins* ...

Dresden scrappt - mit dir ! 

Ein wunderbares, super Wochenende ... voll gepackt mit lieben Menschen, vielen Eindrücken, vielen Geschenken und Einkäufen, vielen lieben Gesprächen, viel zu wenig Schlaf und immer wieder mit dem Wunsch nach Wiederholung ... wir sind alles Wiederholungstäter, was das gemeinsame Scrappen betrifft.

Wer es nicht kennt, hat was verpasst *lach* --- mehr dazu dann in den nächsten Tagen ... ich bin irgendwie müde ... ist morgen eigentloch SONNTAG ... oder doch SAMSTAG ... ???





Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Wenn es Spaß gemacht hat, spielt doch derSchlaf keine Rolle. :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris