Mittwoch, 12. November 2014

Die 40 hat mich ...

... und das sogar ziemlich fest im Griff ... denn gleich war hier ein bisschen Sendepause auf meinem Blog ... *lach* ...

Naja, lag daran, dass ich ja am Geburtstag selbst einen kleinen Ausflug in Familie gemacht habe, danach die Tage trotzdem wieder arbeiten musste *tssss tssss tssss* und auch noch ein paar Vorbereitungen anstanden ...

Dann letzten Samstag große Feier mit Familie und allen lieben Freunden, die ich gern habe und auch ständig um mich herum habe ... ich selbst habe nicht so viele Fotos gemacht ... keine Zeit, ist klar ... aber ich bekomme bald einen Stick mit viiiiiiiieeeeeeeeelen Fotos *winke zu Gitta* ...

Hier ein kleiner Geburtstagseindruck für euch ...



Meine Kids haben sich mit schokoladigen Geschenken für die Mama probiert ... herrlich oder?



Unser Ausflug nach Seiffen ... ich bin so gerne da :-) ...




ÖHM - ja klar, normalerweise holen wir uns in Seiffen ein bisschen weihnachtliche Stimmung ... diesmal war Sommer-Sonne-Sonnenschein *lach* ... auch herrlich !!!


Das ist neu: zwei riesige Knutsch-Puppen auf einem Dach *knuuuuuutsch* :-)


Ich habe beim Schachtelgeburtstag beim Scrapbooktreff mitgemacht ... hachz, war das herrlich, allein schon die Verpackungen und dann noch der zauberhafte Inhalt ... 



... auf geht´s zur Party :-)


... naja, die 40 darf auf keinem Geschenk fehlen *grins* ...



Das Buffet haben mir meine Gäste gezaubert ... Mitbring-Party lautet das Zauerwort ... klappt wunderbar und ist absolut stressfrei für die Gastgeberin *lach* ...




Habt ihr es bis hierhin geschafft? ... bei dieser ganzen Bilderflut ... *lach* ... ich wollte euch ja mal bisschen was zeigen ...

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris