Sonntag, 5. Oktober 2014

HAPPY together ...

... auf der Messe modell hobby spiel ... und jeder ist auf seine Kosten gekommen ... natürlich war es voll, laut und warm ... aber wir haben wieder viel gesehen, Einiges entdeckt, ein bisschen was ausprobiert ... und kommen bestimmt auch nächtes Jahr wieder *lach* ...

Hier unsere Messe - Ausbeute *lach* ...










Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag, Eure Iris

PS. Drüben auch meinem SU - Blog gibts bis morgen noch Angebote *grins* ... schaut mal rüber ... 

2 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! Hihi, wo ist denn die Ausbeute deiner Familie? Nur gut, dass wir am Samstag waren, Freitag muss es seeeehr voll gewesen sein. Die Scharniere sind super... Danke für den Tipp!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das, was ich erkennen kann, sieht ja gut aus.
    Ich finde vor allem die Stempel spitzenmäßig.
    Da habt ihr sicher viel Spass gehabt.

    Liebe Grüße von der Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris