Donnerstag, 9. Oktober 2014

Bald bin ich ein Schulkind ...

... und nicht mehr klein, ich trag auf meinem Rücken ein Ränzelein, ...

Kikki ist jetzt ein Vorschulkind und mächtig stolz ... auf Vorschulprogramme im Kindergarten, Zahlenland und auf ihren ersten Wackelzahn :-) ...

Zum Vorschulgeschehen im Kindergarten gehört auch der Vorschulkoffer aus Pappe, der nun zu Hause gestaltet werden wollte ... wir haben ihn mit Decopape-Papieren beklebt und wenn er dann trocken ist ... kommt noch groß der Name von Kikki drauf ... mal sehn, wer solch einen schicken, bunten Koffer hat *freu* ...







Morgen geht´s dann weiter mit der Gestaltung :-) ... 

Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. da bin ich ja schon auf die nächsten Bilder gespannt :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris