Samstag, 22. März 2014

ONLINE - CROP - FREITAG ...

... jipijeeee, der war gestern abend wieder *freu* ... der Sketch, den Elke ausgesucht hatte, war  nicht ganz einfach ... ziemlich viele verschiedene PP und das dann ruhig und ausgeglichen zu bekommen ... das ist nicht so ganz mein´s *schmunzel* ...

Ich zeig euch mal mein Layout von gestern abend ...







Die Mädels fanden es zu bunt und zu uffräschend ;-) ... ich mags eigentlich ganz gerne, es sind die Papiere aus der PP - Serie Farbenwunder von Stampin UP ...

Heute habe ich dann nochmal ein anderes Layout mit dem schicken Blubber-Blasen-Papier gewerkelt ... wenn ihr das sehen möchtet, hüpft mal nach nebenan zum Papiertantchen-stempelt KLICK ... 

Euch allen ein wunderbares Wochenende ... liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Mensch streng gehts zu in eurem Forum .... Spaß machen muss es, beim aufkeimenden Frühling IST doch bunt völlig ok

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris