Donnerstag, 6. März 2014

Urlaubs-Revival

... aus dem Urlaub zurück ... diesmal kein Album vor Ort gewerkelt ... akute Scrap-Faulheit, die sich wirklich nicht erklären lässt, die ich vor Ort aber wunderbar mit Schlafen und Lesen kompensieren konnte ... gibt es dann jetzt wenigstens von jedem Tag ein Layout ... 

... DENN ich habe zu Weihnachten von Isabelle von Scrapbookheaven das wunderbare WINTER FROST Paper Pack von We R Memory Keepers geschenkt bekommen (VIIIEEEELEN DANK !!!) ... drin enthalten sind sooooooo viele Papiere und die sind soooooooo schick, deshalb MUSS ich die jetzt unbedingt SOFORT verscrappen :-)

Dies hier ist mein Layout ... im Punkterausch des SBT sind das 33 Punkte *lach* ...




Und dies hier ist das wunderbare Winter Papier Paket von We R Memory Keepers :-)



Ich wünsch euch einen schönen Tag, Eure Iris

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris