Sonntag, 9. März 2014

Material-Challenge: Journaling Cards ...

... was? Hast du nicht? Dann hast du aber bestimmt ein Papier, was mindestens irgendwo auf der Rückseite solche Journaling-Cards aufgedruckt hat ... schau mal nach, ich wette drauf *lach* ...

Bei der Material-Challenge von Dani Peuss am 06.03.2014 geht es darum, diese Journalings Cards auch mal zu verwenden *grins*, nicht nur zu sammeln *lach* ...

Hier ist meine Umsetzung dazu ... 






Mh, und seht ihr die kleinen Embellis??? ... da sag ich nur: OHDEERME KIT *grins*

Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Ja, diese Materialchallenge finde ich auch toll.
    Deine Umsetzung ist klasse geworden.
    Man sollte eben immer etwas Ohdeerme im Haus haben. :)
    Übrigens habe ich beim letzten Subscriber-Shoppen eine Anmerkung gelesen, dass die Shippingkosten auf 1,99 Dollar berichtigt werden, wenn die Sachen verschickt werden.Also macht es nichts, wenn beim Checkout die höheren Kosten stehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris