Freitag, 27. Dezember 2013

Wieder aufgetaucht ...

... in meiner Blogger-Welt *grins* ... das ist jetzt irgendwie zu kurz gekommen ... und ich weiß gor ni WARUM ***lach*** ???

Naja, wer hatte denn die letzten Tage nicht HIER & DA und DA & HIER noch was vor und was zu erledigen und noch SCHNELL DIES & DAS und DAS & DIES ***grins*** !!!

Aber ich hoffe, zu guter Letzt seid ihr doch noch alle zur Ruhe gekommen, es hat alles geklappt, wie gedacht und vorbereitet und ihr hattet eine wunderbare Weihnacht :-) !

Nun ist Weihnachten vorbei und der FRÜHLING steht direkt vor der Tür *grins* --- bei euch auch? Mit 10 Grad PLUS und Sonnenschein muss man aufpassen, dass nicht die ersten Pflanzen schon verwirrt sind und Knospen treiben wollen ... mensch, das sollte doch eigentlich schneien, wir haben Ferien und wollen Wintersport machen ... und nicht Rollschuh laufen ... naja, mal kucken, was die Tage noch so kommt ;-) .

Ich habe heute mal wieder was scrappiges zu zeigen -- -Layout Nummer 86 und 87 --- oh man, ich schaff die HUNDERT wohl doch dieses Jahr nicht mehr *schluchz* ...



 
Material für LO ZWO: PP Studi Calico Magical aus dem dp Dezemberkit, Cardstock CHILI von Stampin UP; Alphas von simple stories SN@P; Glossy Accent; Glitzerkerzen, ein Rehlein von Rossmann

Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Schöne Layouts. Na , nun fehlen doch nur noch 13 - das schaffst du doch noch. :)
    Sind doch nur jeden Tag 3 und Silvester dann 4. Hopp hopp!!!
    Ich komme jetzt täglich vorbei und feuere dich an.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris