Dienstag, 2. Juli 2013

030 / 100

Jaaa, es gibt wieder ein neues Layout ... das lag schon ein paar Tage "zusammengesetzt" auf meinem Plätzchen, fehlte nur die Kleberei und ein paar Details ... und Zeit, es zum Abschluss zu Bringen *grins*.

Aber hier ist es nun ... mein Layout Nr. 30 aus meiner Serie XXX von 100 ... 






Schlicht und ohne großes Tam-Tam, aber dafür in meiner Lieblingsfarbe *froi*

Liebe Grüße, Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Ist toll geworden! Hast Du den Rand gestempelt? Sind das Blumen oder Kreise? Das kann ich nicht so richtig erkennen.
    Hast Du auf Deinem zweiten Blog schon die Auslosung gestartet? Irgendwie habe ich da noch nichts mitbekommen? *pfeif*
    LG Sigi

    P.S. Halte durch, heute das 3. Bild bei Instagram für fmsphotoaday!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris