Mittwoch, 3. Juli 2013

Layout 31 lässt nicht lange auf sich warten ...

... bald schon beginnt die Urlaubszeit und dann ist erstmal Layout-Pause, denn sooo viel Material kann ich dann doch auch nicht in den Urlaub schmuggeln ***grins*** ... also muss ich hier noch ein bisschen GAS geben, damit ich meinem Ziel noch ein bisschen näher kommen kann ... vorher ! ...

Und deshalb gibts dann heute Layout Nummer 031 / 100 mit den leckeren Papieren von Studio Calico, die ich noch schnell ergattert habe, bevor !!! ich mich Katharina´s 100er Aktion angeschlossen haben ***lach***







Verwendet habe ich das PP Annual aus der Classic Calico Collection ... sooo schick, wie ich finde, dann noch Wood Verneer aus dem gleichen Hause *lach*, eine Feder und ein Doilie, Cardstock von SU (Osterglocke passt perfekt zur Kirnitzschtalbahn *lach*) und Alphas von TOGA.

Und - was sagt ihr? Schreibt mir doch bitte einen Kommentar, wenn ich hier vorbei geschaut habt. Ich freu mich so drüber ... liebe Grüße, Eure Iris

Kommentare:

  1. Mutig so ein "unruhiges" Papier zu verwenden.
    Toll, dass du bereits so viele LOs geschafft hast. Verrate mir Dein Zeitgeheimnis?!
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Wir alle Deine LOs finde ich auch dieses klasse. Und Dein Tempo ist Wahnsinn. Ich beobachte im SBT Eure Aktion und kann Euch da echt nur bewundern...Liebe Grüße Mel/fiofabi0812

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse LO! Es gibt viel zu sehen und trotzdem wird durch das gemattete Foto der Hauptblick auf die Bahn gelenkt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Bloggewelt hat mich wieder und jetzt habe ich endlich auch mal wieder bei dir gestöbert! So schöne Sachen hast du in letzter Zeit gewerkelt!!! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris