Dienstag, 7. August 2012

Kärtchen ... mit Stempeltrick ...

... ich hatte diesen Stempeltrick bei einer australischen Stampin ´UP Stemplerin schon bewundert und Lydia hat sie euch sogar in einem Filmchen gezeigt ... so einfach und doch so ein toller Effekt ... probiert es mal auch, das ist total easy peasy :-) ...

... einfach von jedem Papier 3 Lagen, immer kleiner werdend übereinander legen ... einmal 3 Lagen bestempeln ... und die anderen 3 Lagen, bzw. 2 Lagen und die Karte selbst dienen dann als Trennlage ... es ist ein genialer dreidimensionaler Effekt ... schaut selbst :-)




Und hier noch ein Teil des Hochzeitsgeschenkes ... eine Kiste mit Wein, einer Tageszeitung & vielen guten Wünschen fürs Brautpaar, die verschraubt wurde und jetzt 10 Jahre auf ihre Öffnung wartet und nach diesen 10 Jahren am 04.08.2022 treffen wir uns dann zum opulenten Fruhstück beim Brautpaar :-))) --- und öffnen die Kiste :-).



Und jetzt verabschiede ich mich in meine SOMMER - Blogpause ... bleibt schön gesund, mailt mir auch so mal ab und an, facebook & Co. gibt es ja auch noch ... bis bald & liebe Grüße von MIR ;-)


1 Kommentar:

  1. Iris hab dir was auf meinem Blog hinterlassen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris