Samstag, 19. November 2011

SUPER SCRAP-Wochenende in DRESDEN - die 1. Ausgabe !!!

Eeeeeendlich komme ich nun auch dazu, von unserem 1. genialen Scrap - Crop - Wochenende in Dresden zu berichten. Ich fand es einfach nur genial, schick, spannend, erlebnisreich, auch anstrengend, viel gewerkelt, viel gesehen, viele neue nette Leute kennengelernt ... und ich war am Sonntag dann einfach nur noch platt ;-) ... ein Glück, das ich keine weite Anreise hatte und so bin ich nach Hause und direkt auf´s Sofa für eine Runde Mittagsschlaf für satte 1 1/2 Stunden :-) ...

Aber es war wirklich wunderbar - vielen DANK für die tolle und sicher sehr aufwendige Vorbereitung an Lydia, Simone (Wahnsinn, den ganzen Shop dahin zu schleppen) und Yvonne, die kreative Stempel-Entwurfs-Frau (was machst du mit allen, die den Stempel jetzt noch kaufen wollen, hihihi ***?)

So - und jetzt ein bisschen zu den Details :-) ... am Freitag ging es gleich noch abends los (für mich) mit einem Workshop Metallic Collage bei Simone und hier ist mein Werk :-)




Da der Abend lang wurde und wir nicht untätig sein wollten, haben wir kurzerhand mit dem vielen Stoff, den Lydia von einer Dekorationsfirma mitgebracht hatte, ein kleines Mini mit Stoffbezug gemacht. Ich Blödie habe aber wieder die Ecken zu knapp geschnitten und nun muss ich mich mal noch um Metallecken kümmern, damit der ausgefanselte Stoff verschwindet ;-) ...



Nachts um eins ins Bettchen gehüpft, schlecht geschlafen, weil mit einer "noch unbekannten, aber sehr netten Scrapperin" in einem Zimmer :-) ist doch sehr ungewohnt ;-) ... die nächste Nacht war dann schon besser *** hihihi ***

Am Samstag war dann wieder volles Programm ... 3 D Keilrahmen weihnachtlich mit Simone war mein erster Workshop, die Ortsunkundigen haben in der Zeit eine kleine Dresden-Foto-Rundreise mit Lydia gemacht, war wohl sehr schick, aber auch bannig kalt (um die 0 Grad).

Hier ist mein weihnachtlicher Keilrahmen ... sehr schöne Idee, wie ich finde - Danke, Simone.


Nach dem Mittagessen - leider nicht nach dem Mittagsschläfchen, was ich dringend gebraucht hätte *** hihihi *** - ging es dann zum Workshop mit Lydia ... ein Mini aus Kompostbeuteln ... genau aufpassen, wo und wann man faltet, wo und wann man klebt und schon hat man ein beeindruckendes, kleines Werk in seinen Händen ... meines ist noch ein UFO, aber man kann schon sehen, wie es mal werden wird ;-)




Weiter ging es am nachmittag mit höchster Konzentration auch hier beim Falten und Kleben mit der weihnachtlichen Buchkarte mit Yvonne ... und Genauigkeit ist hier das A und O, darauf hat auch Yvonne genau geachtet :-)





Und abends dann das Projekt mit der eigentlich größten Perfektion und Genauigkeit ... und das nach soooo einem langen Tag ... abends 20.30 Uhr ... meine Dreambox ala Yvonne war dann um 22.30 Uhr ferig und ich auch ... toootal platt und keiner konnte mich bewegen, jetzt nicht ins Bett zu gehen ;-) ... ich habe moch abgeseilt und bin müde und zufrieden in mein Bettchen gefallen :-)




Den nächsten Tag und alle Goodies und "Eroberungen" zeige ich Euch im nächsten Post ... bis gleich :-) --- LG Iris


1 Kommentar:

  1. Wow, das war ja ein gigantisches Wochenende! Wahnsinn, wie viele schöne Projekte ihr gemacht habt. Deine Werke sind allesamt wunderschön geworden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris