Dienstag, 27. September 2011

Unser 3. Scrap - Treffen in Dresden ... wie die Zeit vergeht ...

Ein Termin jagt den nächsten *g* und die Familie muss ein bisschen auf die Mama warten (*schäm*) ... aber es macht doch so Spaß :-))).

Am Samstag, den 24.09.2011 haben wir uns wieder nachmittags um 14 Uhr im Familienzentrum Heiderand in Dresden getroffen ... nicht so viel zu futtern, hatten wir gesagt, aber wie begann der Nachmittag *grins* - na logo - mit Kaffee und Kuchen.

Und das nächste Highlight erstmal ein Gruppenausflug zum Gerstäcker Künstlerbedarf, der ja grad mal 10 Minuten von da entfernt ist ... einige von uns kannten den riesigen Laden noch gar nicht ... also Gruppenausflug ... Tiziano Papier gibt es jetzt bis Ende Oktober sowas von günstig und schneiden kann man es auch noch vor Ort ... vielen Dank für den tollen Tipp liebe Lydia und liebe Yvonne.

Zurück an unseren Scrap-Tischen wollten wir ja endlich noch ein paar Projekte in Angriff nehmen ... freies Scrappen weit gefehlt ... wir wollten die Slider-Card werkeln, die hatte ich "im Gepäck", dann hatte Lydia noch so einen kleinen Koffer dabei gehabt, Yvonne die Twisted Easel Card und Gitta ein Endlos Layout und ein kleines Album mit Briefumschlägen.

Die Slider-Card haben wir grad mal so mit Ausgestaltung fertig bekommen und die anderen Projekte sind leider durch die Bank weg als Rohlinge ins unsere Taschen und Kisten gewandert ... Hausaufgaben sozusagen :-))) .

Naja, wir brauchten dann ja auch noch Zeit, um Tonnen an Schmetterlingen zu stempeln, zu stanzen, Blumen, Ranken, Schneemänner, Zäune ... was das Herz begehrt und bis zum nächsten Treffen dann reichen muss :-)))

Um 23 Uhr haben wir die Türen geschlossen und ich war dann um 24 Uhr müde, aber toootal glücklich zu Hause.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Nachmittag und Abend


Blümchenpapier von Lydia ;-)))


Yvonne, Simone und Elfrun ... erwartungsvoll *grins*


Lydia´s Slider - Card

Gitta´s Endlos - Layout


Gitta´s Tri-Shutter Karte


Gitta´s Eigenkreation - Mini aus Umschlägen Langhülle


Es war wie immer ein total schöner Tag mit euch allen - Lydia, dir vielen Dank für die viele Vorbereitung, die du immer mit uns hast. Ich hoffe, es macht dir noch immer Spaß ... auch wenn es so viel Arbeit manchmal ist. Dank dir :-)))

Und jetzt ... ich bin soooowas von müde ... ist heute eigentlich Freitag ;-) ??? ... ich muss jetzt ein bisschen couchen ;-))) ... bis denne ... Iris

1 Kommentar:

  1. Nein Iris, heute ist leider noch nicht Freitag. Ein bisschen musst du noch durchhalten und dich gedulden.
    Dann wird auf der Messe geschaut und geshoppt bis der Arzt kommt. Aber ich denke davor ist unser Geld alle.

    Lydia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris