Dienstag, 27. September 2011

Scrap-Event im Creativen Hobby / 20.09.2011

Was soll ich sagen - der monatliche Lichtblick :-) - es war mal wieder Scrap-Event ...

Diesmal hatten wir uns gewünscht, einfach mal ein paar Blümchen mit verschiedenen Mitteln und Möglichkeiten zu werkeln und das hat Anja mal wieder (ganz viiieeelen Dank an dich, liebe Anja) ganz wunderbar für uns alle vorbereitet ... und so haben wir gefalzt, angemalt, gedreht, uns etwas dapsch angestellt, genäht und und und ...

Aus und mit unseren Blümchen sollte dann noch ein Layout entstehen ... Anja hatte ein schickes gewerkelt, ich hatte keinen Foto dabei, also kann ich es leider nicht zeigen, und selbst habe ich noch kein LO fertig ... aber was nicht ist, wird noch kommen ... wieder ein UFO ;-) (unfertiges Projekt, wie Jana von der SAZ das so schön getauft hat)

Hier habe ich aber dennoch schonmal unsere kleinen, schicken Blümchen auf einem Foto zusammen gestellt ... zum Kucken :-)


Ich hoffe, ich kann dann auch die Tage mal noch was mit einem Bildchen (LO) dazu zeigen ;-).

Viele Grüße von MIR ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hier lässt :-) ...

Liebe Grüße von Iris